nicht nur für Erwachsene

Lena Schaffer: Eulen – Malbuch für Erwachsene

Adrian Verlag, ISBN 9783942491914


Das „Eulen“ – Malbuch für Erwachsene stammt aus der Nacht-Edition, in der die Bilder einen schwarzen Hintergrund und Rückseite haben; so leuchten die Farben des ausgemalten Bildes hinterher umso mehr.
Das Papier ist so dick genug, dass man auch mit kräftigen, leuchtenden Filzstiften arbeiten kann, ohne dass die Farben „durchschlagen“, hinzu kommt die sowieso schwarze Rückseite. Insgesamt befinden sich 31 unterschiedliche Ausmalbilder im Buch, von filigran bis etwas großflächiger und einfacher auszumalen, ist für jeden etwas dabei. Die Einstufung „für Erwachsene“ würde ich jetzt nicht ganz so streng sehen, halte dieses Malbuch für Ausmaler ab ungefähr 10 Jahren geeignet.
Ich freue mich schon auf weitere wundervolle Stunden des Ausmalens, des Kindseins und des Entspannens zusammen mit meiner Tochter

4/5 *****

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s